NOCH ABWARTEN: Vorabinformation Irrseelauf 2021

Liebe Freunde des Laufsports,

Es ist Anfang Februar 2021 und wir möchten Euch wieder ein Update geben, auch wenn es nichts grundsätzlich Neues zu berichten gibt.

Es ist leider immer noch nicht absehbar, ob aufgrund der aktuellen Entwicklungen eine Veranstaltung möglich sein wird. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den 18. Irrseelauf am 1.5.2021 durchzuführen und allen Läuferinnen und Läufern wieder ein tolles Lauferlebnis zu bieten. Dies unter Wahrung der derzeit noch nicht abschätzbaren Sicherheitsauflagen.

Da es aus Gründen der planerischen Vorsicht leider noch kein grünes Licht zur Durchführung von Sportveranstaltungen gibt und wir Euch Mehraufwand in Zusammenhang mit evtl. Rückerstattung von Nenngeldern ersparen möchten, müssen wir Euch bis Mitte März 2021 vertrösten, um Euch wieder ein Update zur Durchführung des Irrseelaufs im Jahr 2021 kommunizieren, im Idealfall eine Entscheidung.

Wir verfolgen laufend die Entwicklungen und sind mit unseren Partnern im Kontakt, um dann kurzfristig die Anmeldung öffnen zu können. Dies wird natürlich über unsere Website als auch via facebook kommuniziert.

Die Zeit bis dorthin kann jedoch bereits für das Training und die mentalte Vorbereitung genutzt werden. Dies schadet in jedem Fall nicht. Viel Erfolg dabei

…und bleibt’s gesund!

OK Irrseelauf
Sportunion Zell am Moos

Teile diesen Beitrag auf: