U 9, U 10, U 11 Mannschaften Herbst 2021

Diese 3 Mannschaften werden von Günther Pfarl und Robert Kalleitner betreut.

Die Mannschaften umfassen die Jahrgänge 2011 bis 2014 sowie 3 spätgeborene Burschen des Jahrganges 2010, und werden aus insgesamt 27 Spielern gebildet. Trainiert wird 2 Mal in der Woche jeweils am Dienstag und Donnerstag mit der gesamten Gruppe an Spielern. Bei den Spielen am Wochenende werden einige Spieler (vor allem der Jahrgänge 2012 und 2013) in mehreren Mannschaften eingesetzt, was die individuelle Verbesserung der Spieler stark fördert.

Von den 3 Mannschaften wurden im Herbst 2021 insgesamt 28 Spiele absolviert, von denen bereits 8 Spiele gewonnen werden konnten. Das Aushängeschild ist die U 9 Mannschaft mit 5 Siegen aus 10 Spielen und einem Torverhältnis von 41 zu 48 Toren.

Das Mannschaftsfoto zeigt unsere vielversprechenden Talente bei der Übergabe der neuen Regenjacken, die von den Firmen Brandlmayr bzw. Allianz Agentur Winter Rupert gesponsert wurden.

Teile diesen Beitrag auf: