Das war der 19. Autohaus Reiser Irrseelauf

Am traditionellen 1. Mai ging der 19. Autohaus Reiser Irrseelauf, mit über 250 Anmeldungen bei traumhaften Laufwetter über die Bühne. Etwa 40 Starter waren bei der ersten Auflage des Irrseelauf „Light“ vertreten. Somit gibt es die ersten Gewinner welche auch den Benchmark der Strecke setzten.

Gratulation an Breckner Bernhard (23:09) bei den Männern und Kretzschmar Karin (27:19) bei den Damen zum Tagessieg des Irrseelauf „Light“.

Zum Tagessieg über die Classic Distanz dürfen wir Lorenzen Wendall (48:48) bei den Männern und Roidl Emma (1:04:11) bei den Damen gratulieren.

Alle Bilder zum Lauf findet Ihr ab jetzt per klick auf die jeweilige Galerie. Viel Spaß mit den Fotos

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Sponsoren und den zahlreichen Helfern, welche die Abwicklung ermöglicht haben.

Wir freuen uns schon auf den 20. Irrseelauf am 1.Mai 2024. Save the Date!