Team Sportunion Zell am Moos Wings for Life WorldRun

Hallo liebe Freunde,

letzte Woche hab ich von der Sportunion die Info erhalten, dass die Sportunion den Wings for Life – WorldRun am 09.05.2021 unterstützt und es auch Preise zu gewinnen gibt, wenn wir mit dem Namen Sportunion ein Team gründen.

Um die zu gewinnenden Preise geht es mir eigentlich gar nicht, wichtig ist mir dabei, zu zeigen, dass auch die Sportunion Zell am Moos aktiv ist.

Es wäre eine coole Sache und mir und dem Vorstand der Sportunion Zell am Moos absolut ein Anliegen, wenn wir da etliche Union-Mitglieder zu einer Anmeldung im Team Sportunion Zell am Moos animieren könnten.

Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass ja praktisch nichts gemacht werden darf derzeit, wäre dies eine super Sache.

Ich bitte euch, diesen Beitrag zu verteilen an sämtliche Unions-Mitglieder und auch deren Partner, die euch einfallen und dies auch ordentlich zu bewerben – wäre doch echt super, wenn wir da ein schlagkräftiges Team zusammenbringen könnten.

Wie weit dabei der einzelne kommt, ist Nebensache – es geht um die Bewegung, das dabei sein und natürlich den guten Zweck.

Hinsichtlich Anmeldung wird es so sein, dass jeder Starter die Anmeldegebühr bei der Anmeldung zahlen wird müssen – diese zahlt die Sportunion Zell am Moos dem jeweiligen Starter gerne retour – bitte dazu einfach mit mir Kontakt aufnehmen.

Anmeldung entweder mittels untenstehendem Link oder auf der Seite der Sportunion – wichtig dabei, bitte dem Team „Sportunion Zell am Moos“ beitreten und dann anmelden.

Sportliche Grüße

Martin Weninger
Präsidium Sportunion Zell am Moos

Teile diesen Beitrag auf: