U 15 Mannschaft Herbst 2021

Unsere U 15 Mannschaft wird seit 3 Jahren von den beiden Kampfmannschaftsspielern Christoph Grabner und Max Pointinger betreut. Die Mannschaft besteht aus 20 Spielern der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009. Das kontinuierliche Training mit 2 aktuellen Kampfmannschaftsspielern hat sich in dieser Herbstsaison so richtig ausgezahlt. Die Mannschaft hat in der Unterliga A der Nachwuchs- gruppe Süd den Herbstmeistertitel geschafft. Von 10 Spielen konnten 7 Spiele gewonnen werden, und die Mannschaft erreichte mit 22 Punkten und einem Torverhältnis von 33 : 16 den 1. Platz vor der SG Kammer/Weyregg und der SG Köstendorf/Schleedorf. In der letzten Runde kam es zum entscheidenden Spiel in Schleedorf, welches unsere Jungs verdient mit 2 zu 0 für sich entscheiden konnten.

Die älteren Spieler der U 15 Mannschaft (Jahrgang 2007) sind derzeit 14 Jahre alt, und freuen sich bereits darauf mit unseren erwachsenen Fußballern spielen zu dürfen. Vereinzelt nehmen sie bereits am Kampfmannschaftstraining teil, und dürfen sobald sie 15 Jahre alt sind auch offiziell bei den „Großen“ mitspielen.  

Das Mannschaftsfoto zeigt die U 15 und die beiden Trainer mit ihren neuen Trainingsanzügen, die von der Firma Frischling & Partner gesponsert wurden.

Teile diesen Beitrag auf: